Verkaufen - Kindersachenaktion Ginsheim

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Informationen für VerkäuferInnen

Wer bei uns verkaufen möchte, muss eine Verkaufsnummer haben. Die Verkaufsnummern werden in der Regel ca. 4 Wochen vor der Aktion telefonisch vergeben und/oder müssen per Mail aktiviert werden.
Für die Herbstaktion 2023 findet die Nummernvergabe am 28.+29.August statt. Siehe Startseite!


Pro Verkaufsnummer werden maximal 50 Teile angenommen:
Bekleidung (passend zur Saison), Babywäsche, Spielsachen,
Kinderwagen, Fahrräder, Roller, Puppenwagen, Bücher, CDs usw.

KEINE ANNAHME von Kindermöbel (Betten, Tische, (Garten-)Stühle, Lampen,…) Videos, Hörspielkassetten, Bettwaren, Umstandsmode.

10 % des Verkaufserlöses gehen als Spende an gemeinnützige
Einrichtungen im Raum Ginsheim-Gustavsburg. Die Abgabegebühr von 3 Euro wird ebenfalls vom Erlös einbehalten und nach Abzug aller Kosten gespendet.

A C H T U N G: Verschmutzte bzw. verfleckte, defekte und
unmoderne Kleidung und Schuhe werden nicht zum Verkauf ausgelegt.
Bitte ersparen Sie uns Zeit und Mühe, indem Sie entsprechende Artikel erst gar nicht abgeben.
Wir haben ein Mängelmanagement. Alle Verkäuferinnen werden hierüber per Mail informiert!

lle aktuellen Verkaufsnummern erhalten am 1./2.September 2023 eine Mail mit allen notwendigen Verkaufs-Unterlagen (Excelliste und Merkblatt) für eine Abgabe im Herbst 2023!
Hier bitten wir Sie auch ein Auge auf Ihren SPAM-Ordner zu haben bevor Sie uns wegen der fehlenden Mail kontaktieren.
Wer seine Verkaufsnummer aktiviert hat und nach dem  1./2.September 2023  keine Mail von uns erhalten hat meldet sich bitte unter Angabe der Verkaufsnummer unter:  kindersachenaktion-ginsheim(at)t-online.de.






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